Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Revierpark Wischlingen Zitat
30.1.2009 - 23:37 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo, ich war heute einmal wieder in Wischlingen.

Danke an Angelika (Saunameisterin) - war ein sehr guter (und mein erster) Honig-Aufguss. Übrigens gab es hier für jeden auch nur ein Pinnchen voller Honig. Aber ok - es hat für alle gereicht und witzig ist es allemal, wenn sich jeder einschmiert und sich gegenseitig der Rücken eingehonigt wird .

In Wischlingen sind im Saunabereich neue Sitzgelegenheiten. Gegenüber des römischen Bades haben Sie nunmehr Sofas und Sessel im dunkelbraunen Rattanstil stehen. Im Ruheraum (Außenbereich) sind neue Liegen und zusätzlich auch dunkelbraunen Rattanparavents für mehr Abtrennung und Privatsphäre/Ruhe zwischen den einzelnen Liegegruppen.

Ansonsten war es einmal wieder ein gelungener Abend - auch wenn mir das spontane "freie" schwimmen im Solebecken oder Außenbecken fehlte. Naja hierfür ist der Samstag da.

Am heutigen Aufgusstag war Amaretto-Apfel angesagt, wahrscheinlich muss dieser Winterduft bis Sommer aufgebraucht werden.

Der Eisaufguss mit Zitronen-Eis-Block war auch ok. Leider fehlte mir in allen Aufgüssen ein kleiner Snack/eine kleine Überraschung.

Den neuen Eintrittspreis von 14,00 € konnte ich mir dank Saunaführer sparen, und sogar in voller Höhe, obwohl der Gutscheinwert nur 13,00 € betrug. Fand ich gut.

Bis zum nächsten Mal. Torsten
Glück auf und gut schwitz
Torsten