Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund Zitat
3.8.2023 - 2:03 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich musste für meine Frau den Chauffeur zum Mädelsabend spielen und war deswegen nach langer Zeit mal wieder im Revierpark. Viel hat sich nicht geändert. Die Ost- und Südosteuropäer unterhalten sich immer noch lautstark quer durch die Anlage, Hinlegen beim Aufguss ist immrr noch verboten, die Stimmung zwischen Personal und Publikum ständig angespannt. Obwohl man den Außenbereich erweitert und erneuert hat, gibt es leider keinen Naturteich oderwenigstens ein Abkühlbecken. Aber die vielen Schwalben über der Hallerey jagen noch nach Insekten und man kann schön im Freien liegen. Den renovierten Innenbereich habe ich nur einen kurzen Blick geworfen. Die einzige halbwegs warme Sauna dort hat man durch einen "Honigtopf" ersetzt, das ist jetzt völlig uninteressant. Die schönen Relaxliegen im Ruhehaus sind leider durch normale Liegen ersetzt worden, also auch uninteressant. Nach 2,5 Stunden und drei Saunagängen hatte ich genug. Auch das Tarifmodell ist gleich geblieben. Wer weniger als 3 Stunden bleibt, der muss am Automaten nur 2,50€ auf den 2-Stunden-Tarif nachzahlen.

Vielleicht war ich aber auch so unentspannt, weil ich seit Jahren erstmals, wieder abends in einer Sauna war. Obwohl es ein normaler Mittwoch war, war die Anlage sehr voll und laut, das bin ich wohl nicht mehr gewohnt.