Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 654 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Revierpark Wischlingen Zitat
4.10.2009 - 16:04 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Seit langer Zeit war ich mal wieder in Wischlingen (fast 4 Monate her). Bin eigentlich ein Fürsprecher für diese Saunaanlage, aber...

Es fängt die Wintersaison an, immer mehr Saunagäste streben zur Entspannung in die Sauna. Aus meiner Sicht war es dieses WE recht gut besucht - ja der Herbst/Winter kommt!

Man merkte sehr, dass für so viele Besucher die Ruheraumangebote nicht ausreichend sind, die Aufgüsse bereits 10 Min. vor Aufgussbeginn proppen voll und somit nicht die Entspannungsmögichkeiten gegen waren wie vorher. Ok die Aufgüsse sind auch meist nicht so überragend, aber trotzdem hätte ich gerne den Honigaufguss mitbekommen. Was sollst beim nächsten Mal.

Bin mal gespannt, wie die Anlage nach der Erweiterung der Ruhezonen/-räume gestaltet wird - Umbau soll bald beginnen. Ansonsten würde ich aktuell im Vergleich das LAGO in Herne vorziehen. Mehr Ruhemöglichkeiten, Kaminraum, größere Außenanlagen usw.

Aber ansonsten war es trotz allem ein schöner Abend dort - und FKK ab 20.00 Uhr inklusive Solebeckenbesuch ist schon erlebenswert. Es war auch ein sehr angenehmes, gemischtes Publikum diesmal da.

Bis zum nächsten Bericht.

Torsten
Glück auf und gut schwitz
Torsten