Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Goos Saunaworld , Posterholt NL ,W Heinsberg.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 611 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

Gustav  Re: Goos Saunaworld , Posterholt NL ,W Heinsberg. Zitat
11.8.2013 - 20:03 Uhr
711 Posts
Saunameister Ranking

Heute war ich bereits wieder bei Goos.Der Laerm vom Wellness und von Nachbarn war heute viel geringer,ich denke
noch immer,das konnte an Wochenabende hier problematisch sein.Alle Kabinen und das Innenschwimmbad hatte ich wieder
allein.Die Infrarotkabine ist genau das Richtige um durch den Winter zu kommen.Die moechte ich gern zu Hause haben,
Sauna ist es nicht,kein Schweiss und es fuehlt noch besser als ein Sonnenbad nehmen.Die neue grosse Banja war
sehr heiss.Pro Tag nur zwei Aufguesse hier und nicht am Montag,Mittwoch ist Damentag.Diese Sauna verdankt seine
Existenz am Wellness. Vielleicht wird sie kommenden Winter viel voller,gegenwaertig fuehle ich mich sehr wohl hier.