Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Goos Saunaworld , Posterholt NL ,W Heinsberg.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gustav  Re: Goos Saunaworld , Posterholt NL ,W Heinsberg. Zitat
15.3.2019 - 20:37 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Der Saunabesuch heute bei Goos war wieder sehr gelungen.Ohne Reservierung war ich frueh da,zwei Mal hatte ich
die heisse und gemuetliche Aufgusssauna fuer mich allein.Um 14 Uhr standen 15 Leute fuer den Aufguss bereit.
Die Salzsauna war noch heisser und trockener.Pro Woche gibt es nur 14 Aufguesse und die Mitarbeiterin wusste
nicht wann die naechste Eventsauna stattfindet.Trotzdem kann ich diese Sauna nur empfehlen,dann eben nur 2
Aufguesse erleben oder 3 am Freitag und Samstag. Kleine Aufguesse soll es auch geben.

Verbessert ist die Anlage mit einem Badehaus:
Umkleideraum (Armbandschluessel),Kraeuterbad,Waermeliegen,Infrarot,Caldarium,Dampfbad.
Besonders gemuetlich ist auch das Restaurant und die Kueche war auch verbessert.
Und dieses Holzhaus hat man vergroessert mit Lounge und Bar.

Schlechter war:die Sauna mit Verdampferschale und die Kota mit Eimer sind weg. Das tolle Innen-Schwimmbad
(15M lang) hatte nur noch eine Tiefe von 1.40. Das war 1.80,schade. Und da wird jetzt gemischt gebadet,mit und
ohne Badekleidung.Die Sportler mit Abo duerfen ohne Mehrpreis ausser Samstag auch in die Sauna.
Junge Leute aber habe ich hier noch nicht gesehen.

Man geht direkt vom grossen Parkplatz durch das Saunagebaeude,muss also nicht durch die Sportabteilung rechts.
Zahlen mit Pin geht,heute musste das Geraet noch starten,also habe ich wieder Bar bezahlt.
Und es wurde heute mehr Deutsch als Limburgisch geredet.