Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 47506 Freizeitbad Neukirchen-Vluyn
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 669 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.

hemmerling  Re: 47506 Freizeitbad Neukirchen-Vluyn Zitat
19.2.2026 - 15:58 Uhr
1418 Posts
Saunavielwisser Ranking

Das war Pech, wir hätten uns verabreden sollen.
ich hätte meinen Besuch hier ankündigen sollen.
Ohne privaten Messenger-Kontakt mit Austausch aktueller Photos und Live-Kontakt vor dem Eingang hätte das aber auch nie geklappt, seien wir ehrlich.

Mein Profilphoto ist von 2007, damit war ich nicht zu erkennen.
Dein ist geschätzt aber genauso alt, oder haste das mal geupdated seit Du hier seit 15j berichtest? Und nochdazu biste in Sträflingskleidung ( Scherz ), also Schlafanzug? .
... War ja ein FKK-Event, also ohne Anzug ( bei mir ) und Schlafanzug ( bei Dir ) .

Die Saunatreffs passen für mich zeitlich nicht, weil ich bin ja im Aschenputtel-Modus:

Werktags ( Rosenmontag ) 10:00 - 18:00 dasein geht, aber alles andere halt leider, wie Samstags bis 24:00 Uhr nicht.
Ich komme ja aus Bielefeld mit dem Zug nach Duisburg, dann eine Stunde Busfahrt bis zum Bad. Nachts fährt nix...

Aber Neujahrsschwimmen ist schon mal als möglicher Termin vorgemerkt .

Viele Grüße
Rolf
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub