Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Westfalentherme Bad Lippspringe
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


roofofafrica  Re: Westfalentherme Bad Lippspringe Zitat
22.3.2014 - 8:41 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

Wir haben die Westfalen Therme für einen Tag getestet und ich bin mehr als froh, das wir nicht ein ganzes Wochenende gebucht haben.
Die ganze Anlage mag ja vor vielen Jahren mal schön gewesen sein, aber jetzt hat ein Aufenthalt dort nichts mit Entspannung zu tun.
Es fängt schon am Empfang und Umkleidebereich an. Die Mitarbeiterin sehr unfreundlich, keine Informationen ( vielleicht ein schlechter Tag ?) .Erst nach Nachfragen erklärte man uns , wenn auch wiederwillig, was wir wissen wollten. Es gibt keinen Lageplan!!! Also Augen zu und durch.
Die Umkleiden eine heillose Katastrophe . Dreckig, stinkig und voll.
Dann der Weg zu der Saunaanlagen, auch nicht schön. Man muss erst einmal durch die ganze Bäderlandschaft und kommt dann in einer stickigen überfüllten Saunaanlage an. Keine Möglichkeit für alle Gäste ihre Taschen zu lagern.
Es gibt viel wenig Ruhemöglichkeiten, selbst Sitzgelegenheiten sind rar. Nach einem Saunagang zu ruhen ist schier unmöglich.
Die Aufgüsse sind übervoll, und man muss schon mindestens 10 min früher einen Platz sichern. Ich verstehe nicht, warum man da nicht mehrmals Aufgüsse anbietet.
Die Ruheräume sind ein Witz. Entweder zu klein, oder zu laut.
Der ganze Zustand ist mehr als Baufällig, überall schmutzig und Stockschimmel.
Die Saunameister sind ja vielleicht nett, müssten aber mal eine Fortbildung machen, ihnen fehlt einfach die Erfahrung.
Gegessen haben wir dort nicht, da es nur möglich ist im lauten Badebereich Fast Food zu sich zu nehmen.
Fazit: Nie wieder, da gehe ich doch lieber in eine saubere Anlage und bezahle dafür gerne mehr.
Entspannung bekommt man hier nicht. Ganz klar die schlechteste Anlage, die ich bisher gesehen habe.
Der Meinung waren übrigens sehr viele Saunagäste an diesem Tag. Überall sah man gefrustete und angenervte Gesichter!

Wer wirklich mal Ruhe und Entspannung sucht, bekommt diese in der Westfalentherme leider nicht!!