| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Binnen den Maas bei Dordrecht,NL. |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 679 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| Gustav | Zitat |
| 24.9.2016 - 20:22 Uhr 781 Posts Saunaobermeister ![]() | Gerade wieder besucht.In 3 Saunen im Obergeschoss fand ich wieder grosse Hitze.Es war heute wieder sehr ruhig. Der Garten ist jetzt erweitert und mit vielen Fichten bepflanzt worden. Im Teich mindestens 100 Koikarpfen. Das Wetter war schoen und zwischen rauschenden Pappeln war das Sonnenbaden gut. Noch immer sind die Probleme mit der Gaststaette (NL horeca,kann ich auf Deutsch nicht finden) nicht geloest. Ich musste heute auf mein Bierchen beim Essen verzichten und Eintritt/Verzehr separat zahlen. Ich brauche dieses 1 Bier um danach sehr tief aus zu ruhen und die alkoholfreie Biere sind sehr gute Durstloescher. Was ich in noch keiner anderen Anlage gesehen habe sind die Tablets womit man einfach einloggt mit dem Chiparmband, dann den Tischnummer clickt und dann die Menuekarte durchstoebert. Wenig spaeter wird bedient. Im Restaurant steht ein ueberbevoelkertes Aquarium wo man auf der anderen Seite die Sportbar und-Lounge sieht. Die Fische sind afrikanische Cichliden wovon viele in der Natur bedroht werden vom (bis 200KG) Nilbarsch. In den Ruheraeumen fuehlte ich mich sehr wohl.Wieder hoerte ich geschmackvolle Musik,gar nicht nervig. Schade dass ich fuer einen Besuch die ganze Stadt Dordrecht mit Fahrrad zweimal durchqueren muss. Ich wiederhole,mit Auto muss man den Zolltunnel nehmen. Jemand die ich diese Therme empfohlen hatte, erzaehlte dass man fuer das Zollticket einen gratis Kaffee bekommt.(Alle die ich 'geschickt' habe wollen wieder hin). Neue Site thermenbinnenmaas.nl. | |