| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermalbad Arcen ,NL. |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 676 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| Gustav | Zitat |
| 8.3.2014 - 19:42 Uhr 781 Posts Saunaobermeister ![]() | Heute war ich sehr frueh mit Zug und Fahrrad unterwegs nach Thermalbad Arcen NL. Richtung Bad wurde die Umgebung immer schoener.Ich wollte die 6 verschiedenen Saunen mal pruefen.Leider gefiel mir die Atmosphaere der Textilumkleide und Textiltherme gar nicht. Bereits bei der 4en zu kalten Sauna im Minisaunabereich entschloss ich schnell wieder zu gehen um den Tag zu retten. Leider ist die alte Sauna van Dijk in Lomm NL-wo ich nie war -unerwartet Pleite gegangen sonst war das eine Alternative.Das Gesamte ist jetzt fuer 170.000 Euro verkauft worden aber von einem Neustart ist nichts bekannt. So habe ich auf dem Heimfahrt Fitland Helmond NL beim Bahnhof wieder besucht wo es sehr ruhig war und die Saunen richtig heiss. www.thermalbad-arcen.de | |