| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Ostparkbad Frankenthal - Textilsauna - Neuer Trend? |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 674 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| Griller76 | Zitat |
| 2.10.2014 - 9:16 Uhr 1506 Posts Saunaspezialist ![]() | Meine Meinung ist bleibt: Verklemmte Textilsauna nein danke! Nicht alles ist gut, was über den großen Teich zu uns herüberschwappt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() | |