Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Claudius Therme in Köln
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunawilli  Re: Die Claudius Therme in Köln Zitat
25.11.2015 - 9:52 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich war gestern mal wieder in der Claudius Therme (von 12:30 Uhr bis 18:30 Uhr).
Im Saunabereich hat sich seit meinem letzten Saunabesuch vor ca. einem Jahr nichts verändert. Die Anlage war sauber, das Personal freundlich und die Aufgüsse wirklich sehr gut. Während der Aufgüsse waren die Saunen zwar sehr voll, aber es bestand immer genügend Abstand zu anderen Gästen. Ob sich abends noch mehr Gäste hinein quetschen, kann ich nicht sagen. An diesem Nachmittag war jedenfalls alles OK.

Die Gastronomie in der Claudius Therme ist nicht so mein Ding. Es gibt wesentlich bessere. Ich habe dort einen Salat gegessen. Der war sehr gut und es gab nichts zu beanstanden.

Interessehalber habe ich mir mal die Textilsauna angesehen. Glücklicherweise liegt sie im Badbereich und nicht im Saunabereich. Ich war drei Mal dort (nur guken - nicht saunieren) und habe nicht einen Menschen darin gesehen. Die Textilsauna wird wohl offensichtlich nicht so gut angenommen.