Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sports Palace Nijmegen, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gustav  Re: Sports Palace Nijmegen, NL. Zitat
11.8.2017 - 21:51 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich kann eigentlich nie vorher sagen wohin,das ist immer Zeit/Energie/Laune und Wetterbedingt.
Gestern dachte ich,morgen wieder Zug und Fahrrad kombiniert mit kurzer Sauna-Aufenthalt.
Nochmal gesucht in Nijmegen und gefunden dass die Sportsauna ausgebrannt ist,die Aussensauna trotzdem
geoeffnet.Diesmal musste ich mich in der Sportschule umziehen und in Bademantel um die Schule nach hinten
laufen. Da waren nur 5 Leute in der Sauna.
Die holzbeheizte Sauna war sehr heiss,ueber 100.Die neue 3M lange Fasssauna war urig,die Baenke
wie immer zu niedrig.Hinten im Garten steht jetzt ein grosses holzernes Haus was ua Ruhehaus wird.
Die Idee die ich hatte Grundwasser zu pumpen wurde bereits praktiziert,die Wasserqualitaet aber war so
unguenstig dass man das nicht mehr darf.
Die Innenanlage wird genau wie es war wieder hergestellt,das dauert noch bis 2018.
Man hatte schon vor das Ganze zu renovieren,jetzt mit dem Brand wird es 3 Jahre frueher.
Vorne an der Bar ist es auch gemuetlich,beim Verlassen trank ich noch ein Bierchen und Sportgetraenke
und Sportreepe die sehr gut sind hat man auch.
Dann habe ich noch die neue schnelle Fahrradstrasse entlang dem Eisenbahn geprueft,
alle Ampel gehen sofort gruen.
In Oss,suedwestlich sah ich noch die zerfallene Thermen Lucaya,die Wiedereroeffnung hier wird noch
lange dauern.Zuerst baut dieser Besitzer in Zoetermeer.