| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Sauna Insel Dülmen |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 668 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| Juergen703 | Zitat |
| 4.10.2016 - 20:03 Uhr 488 Posts Lord Sauna ![]() | Wir haben am letzten Samstag die Saunainsel besucht. Der Gutschein aus dem Saunabuch wurde problemlos akzeptiert. Morgens war die Anlage sehr leer. Wir waren zu dritt im 11 Uhr Aufguss. Die Aufgüsse wurden sehr professionell ausgeführt. Zeitweise wurde im Takt der leisen Hintergrundmusik gewedelt. Die Düfte waren sehr gut und dufteten angenehm. Einen Whirlpool haben wir nicht wirklich vermisst. Die Essensportionen waren für uns sehr gut bemessen und qualitativ auch sehr gut. Die Liegen im Außenbereich sind vollkommen ausreichend. Allerdings im Winter habe ich da meine Zweifel. Wie so oft sind Ablagen für die Taschen nur sehr wenige vorhanden. Auch fallen diese teilweise auch sehr klein aus. Negativ fand ich den Preis. 27€ für die Tageskarte am WE finde ich ein bisschen hoch. Jürgen | |