Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > ABC Nesselwang
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ute2903  Re: ABC Nesselwang Zitat
10.10.2016 - 13:19 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Alexander,

lach, entschuldige, ich habe extra noch mal darüber gelesen und mir ist es nicht aufgefallen: Natürlich meine ich die Mentalsauna :).

Die Sauberkeit ist sehr gut. Zur Gastronomie kann ich nicht viel sagen, weil ich dort noch nie gegessen habe. Ich bin in meinen Essensvorlieben etwas speziell, Vegetarier, Vollwertköstler. Da tue ich mich außerhalb schwer.

Aufgüsse finden jeweils zur vollen Stunde statt und ja, es stimmt, die Stimmung ist gut dabei, d.h. es wird viel geredet. Alle 2 Stunden findet 20 Minuten nach dem Hauptaufguss noch ein kleiner Aufguss in der Mentalsauna statt. Die Aufgüsse sind gut, bei einer speziellen Bademeisterin sind sie mir oftmals allerdings zu heiß. Nach den Aufgüssen gibt es entweder Tee oder Obst.

Viele Grüße

Ute
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp