Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Eintrittspreis über 30 Euro pro Person für Saunabesuch
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Mourin  Re: Eintrittspreis über 30 Euro pro Person für Saunabesuch Zitat
6.1.2018 - 22:42 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Ich habe eine ganz gute Lösung gefunden. Meine Stammsauna bietet eine Monatskarte an. Im Winter kostet die 96 € , im Frühjahr und Herbst 86, im Sommer unschlagbare 76 Euro. Das Angebot ist nicht vetragsgebunden, so dass ich zu Beginn eines Monates entscheide, ob ich genug Zeit habe. Da ich meist 2 mal in der Woche in die Sauna gehe, lohnt es sich auch im Winter. Darüber hinaus kann ich auch mal zwischen zwei Terminen kurz für zwei Stunden hinfahren.
Den Saunaführer nutze ich auch, um mir andere Anlagen anzusehen. Das passiert so alle sechs Wochen. Somit kostet das, was mein Mann „Saunawahn“ nennt, ungefähr 120 € im Monat. Finde ich Ok; Fußball oder so wäre teurer.
A 40 - woanders ist auch scheisse.