Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Bali-Therme in Bad Oeynhausen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


hemmerling  Re: Bali-Therme in Bad Oeynhausen Zitat
23.2.2023 - 8:09 Uhr
1088 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Teetrinker62:

Verstehe ich nicht. Alle Saunaanlagen, die ich kenne, stellen ihren Saunagästen kostenlose Getränke zur Verfügung. Meistens sind im Abkühlbereich Schläuche angebracht, aus denen frisches Trinkwasser kommt.

Kann ich definitiv NICHT bestätigen, bei über 100 besuchten Saunanlagen seit 2018.
Du scheinst nur eine sehr begrenzte Auswahl von Saunanlagen zu kennen.

Selbst WENN es Trinkwasser gibt, ich meine nicht aus dem Wasserhahn in der Toilette, muss dies ausreichend kommuniziert werden, sonst bringt der Gast keinen eigenen Becher mit ( was heisst entweder Plastik/Papp-Müll für Becher, oder kein Getränk ohne mitgebrachten Becher ..)

Schläuche (? so wie Weinschläuche vor 2000 Jahren ?) hab ich nie gesehen...

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub