Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Entdeckerbad Damp (Textilsauna)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Textilsauna Beiträge löschen? Zitat
22.12.2018 - 9:21 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Also ich bin bestimmt auch kein Fan der Textillsauna, meine aber, dass man durch Löschen oder Totschweigen der Unsitte der Textilsauna nicht beikommt.

Ich finde es sogar positiv, dass hier im Forum auch über Textilsaunen berichtet wird, denn wie sonst soll man den Überblick über die (zahlenmäßige) Entwicklung von Textilsaunen behalten?

In diesem konkreten Beitrag könnte man z.B. in einem Jahr nochmal auf der Homepage des Betreibers nachschauen, ob es die Textilsauna oder die komplette Anlage überhaupt noch gibt. Ich denke nämlich, dass sich das Problem bis dahin schon erledigt hat.

Aber wie gesagt: Totschweigen ändert nichts an Tatsachen. Im Gegenteil. Neue User könnten dann nur auf die Idee kommen: "Warum löschen die krampfhaft alles, was mit Textilsauna zu tun hat? Sind Textilsaunen wirklich so im Kommen, dass sie eine Gefahr für die normale Sauna bedeuten?

Wobei ich es aber natürlich gleichwohl kritisch sehen würde, wenn hier ein User die Textilsauna in den höchsten Tönen loben würden. Aber ich denke eine anschließende Diskussion würde dies wohl als Einzelmeinung klarstellen.

Andreas