Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Entdeckerbad Damp (Textilsauna)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gizmo  Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Zitat
24.10.2020 - 14:25 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking

So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe nun, als Besucher im Mare-Mara, erfahren, dass man wohl hauptsächlich wegen der vielen dänischen Gäste die Sauna im Entdeckerbad zu einer Textilsauna machte. Denn in DK wird wohl auch nicht nackt sauniert. Das erstaunte mich ziemlich, weil ich dachte, das sei im skandinavischen Raum auch üblich, und eher in den südeuropäischen Ländern nicht.
Naja, jedenfalls kam es wohl öfter vor, dass in den Saunen des Mare-Mara dänische Gäste in Badekleidung hockten, die ganz entsetzt waren, als man ihnen mitteilte, dass sie diese ausziehen sollen.

Ich denke trotzdem nicht, dass die Textilsauna im Entdeckerbad viel Zulauf hat, denn inzwischen ist sie im normalen Eintrittspreis inbegriffen und kostet nicht mehr extra.