Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Laco Sportzentrum Venray, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Gustav  Re: Laco Sportzentrum Venray, NL. Zitat
30.3.2019 - 20:48 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Aufgiessen darf man selber,Kabinen mit Eimer. Das Aufgusswasser war jedoch zu stark und roch nach dem Aufguss
verbrannt.In der kleine 90Gr Sauna reicht eine Kelle.Man kann selber was mitnehmen,ich muss immer warnen:
kein Aufguss mit Konzentrat, kein Glas im Saunabereich, kein Konzentrat in der Kabine.
Und was wenige wissen,das Plastik von zB einer Aquariusflasche (mit festem Deckel,Plastik am Ofen natuerlich
sehr gefaehrlich) ist fuer angreifliche Oele nicht geeignet.Setze eine Weile Konzentrat in der Flasche und
der Boden loest auf.Immer Wasser mit wenigen Tropfen,von diesen Tropfen klebt dann noch die Haelfte am Wand.
Eigentlich ein Thema an sich,der Selbstaufguss.Ich empfehle das aber die Saunameister sollten dann immer
pruefen was da genau gegossen wird.
Sauna De Sprank kann ich hier nicht empfehlen ausser vielleicht einem Individualist der am Autobahn unterwegs
ist und ein Paar Stunden nicht zu teuer abschalten moechte.Hatte ich es gewusst dann hatte ich von vorne
etwas Essen und Getraenke mit in den Saunabereich genommen oder frueher bestellt.Gestern fehlte die Ruhepause.