Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Erweiterung des Saunabereiches in der Westfahlen Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Dennis Borgmann  Erweiterung des Saunabereiches in der Westfahlen Therme Zitat
19.1.2020 - 10:40 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo an alle Saunafreunde,
Einige aus der Region OWL finden ja das die Westfahlen Therme in Bad Lippspringe bei Paderborn so mehr und mehr in die Jahre gekommen ist. Aber es wurde in den letzten 10 Jahren immer wieder neu investiert und hier neu renoviert und saniert. So wurden zum Beispiel zuletzt 2 neue High Tech Rutschen mit Zeitmessanlage gegen die alten ersetzt. Und die neuste Weiterentwicklung steht jetzt an. Denn im September 2020 soll der neue erweiterte Saunabereich fertig gestellt werden. Dieser wird draußen im Wald hinter dem angrenzenden Freibad gerade gebaut. Zu dem zusätzlichen Außenbereich des Saunakoplexes sollen unter anderem ein neues Schwimmbecken, ein Natur See, ein Ruheraum sowie mehrere verschiedene Saunen gebaut werden. Wer genaueres wissen möchte, dem empfehle ich einen Blick auf die Homepage der Westfahlen Therme zu werfen. Wenn der Außenbereich fertig ist, wird der Saunabereich der Westfahlen Therme einer der größten in ganz NRW sein, so der Betreiber.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich darauf wenn im kommenden Herbst alles fertig ist.😊
Viele Grüße Dennis Text

Gustav  Re: Erweiterung des Saunabereiches in der Westfahlen Therme Zitat
19.1.2020 - 19:27 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Mitglied rocknroller68 hat hier bereits einen Bericht geschrieben von ueber 1M lang,
Mitglied SaunaWikinger hat 16.11.19 die Erweiterung gemeldet.
Ich empfehle auch mal auf der Homepage auf 'Waldgarten' zu clicken,schoener geht fast nicht.