Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 08301 Bad Schlema Actinon Gesundheit & Wellness
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: 08301 Bad Schlema Actinon Gesundheit & Wellness Zitat
3.4.2020 - 19:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

da wir diese Anlage auch schon mehrmals besucht haben, muss ich meine Erfahrung darlegen.

Ich gebe dem Bericht von Torsten meine volle Zustimmung.
Allerdings den Einwand mit den Ruheräumen kann ich so nicht ganz teilen.
ZU 1. Das ist für mich nur ein Liegebereich aber kein Ruheraum.
Zu 2. Dort kann man das Licht am Eingang ausschalten, dann leuchtet nur eine Notbeleuchtung - schon kann man sich in aller Ruhe entspannen (haben wir aber auch erst bei unserem zweiten Besuch erfahren, dass dies möglich ist ).

Nach diesem Ruheraum gibt es noch einen kleinen Ruheraum den man durch eine Seitentür erreicht wo absolute Ruhe ist.

Der Ruheraum in der Massagelandschaft ist nur für diese Gäste die dort ein Angebot gebucht haben.

Wir haben diese Anlage in Bad Schlema immer mit Tageskarte, auch aus dem Saunaführer besucht, werden dies auch wieder machen.

Grüße