Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Bad & Sauna in 59199 Bönen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Bad & Sauna in 59199 Bönen Zitat
9.8.2023 - 23:45 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking

@ Eierbrikett, falls Du Deine Geldwertkarte mal verkaufen willst, sag Bescheid. Ab 2024 werde ich mir eine zulegen müssen und dann kann ich das Restguthaben verwenden. Es sind übrigens nur 300€,die man hinlegen muss. Das können die Studenten aktuell miz der Inflationszulage bezahlen

@ SaunaWikinger, ich habe mich als Berufstätiger immer über die Rentner geärgert, die zur Rush-Hour Busfahren oder Einkaufen oder Saunieren "mussten". Deswegen gehe ich jetzt immer nur zu Randzeiten in die Sauna, finde es aber schade, dass die Preise oftmals die gleichen sind. Das wird mit der neuen App noch schlimmer. Heute war es zwar voll (endlich mal Sonne!), aber jeder hat einen Platz bekommen.
Die Eintrittskarte im Schrank funktioniert gut, wenn man sie mit der glatten Seite nach unten einsteckt. Das muss man aber wissen