Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Damensauna - Bademeister
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Isabella  Re: Damensauna - Bademeister Zitat
16.1.2022 - 16:35 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke für Ihre Meinung.
Bei der Damensauna findet man immer männliches Personal. Ist so.
Dünne Personaldecke?
Es findet sich keine weiblichen Bademeister hieß es immer in anderen Saunen. Drum muss man sich mit männlichem Personal wohl abfinden oder eben die Konsequenz ziehen und keine (Damen)Sauna mehr besuchen. Aber sowas wie hier ist mir bisher noch nicht passiert. (Verhalten des Bademeisters, sitzen, reden zuschauen im Saunabereich).
Ich schreibe es deswegen, weil hier jeder glaubt, in der Damensauna ist alles weiblich. Dem ist nicht so.

Ich schildere es ausführlich, um meine Sichtweise zu schildern.
Sie schreiben von Mutmaßungen. Könnten Sie das freundlicherweise genauer beschreiben?

Sie unterstellen mir, dass ich eingeschnappt bin. Nein. Dem ist nicht so. (Ihre Unterstellung).
Reflektieren und nicht mehr eine Sauna betreten? Mit Ihrer Antwort kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.
Ich bin ordnungsgemäß angemeldet.
liebe Grüße!