Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Wellneuss in Neuss
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Wellneuss in Neuss Zitat
28.12.2011 - 20:38 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking

Heute habe ich zum ersten Mal das Wellneuss in Neuss besucht. Die vorherigen Berichte enthalten alles Wesentliche an Informationen. Seit Mitte Dezember sind zusätzlich eine Salzsauna, eine Schilfsauna und ein 22 Meter langes multifunktionales Liegehaus hinzugekommen. Die Preise sind seit 2009 unverändert geblieben.

Die ersten drei Aufgüsse fanden in der Panorama-Sauna statt, da die Kelo-Sauna einen neuen Ofen bekam. Diese schöne Sauna ist aber für Aufgüsse gänzlich ungeeignet, so das ich diese nicht bewerten möchte. Die anderen Aufgüsse heute waren mit einer Ausnahme knackig, aber nicht zu heiß. Die Duft-Aromen waren sehr angenehm. Lediglich ein Aufguss in der finnische Sauna war völlig überzogen, da zu heiß.

Begeistert bin ich hingegen von der Gastronomie. Die Ofenkartoffel mit Lachsrose und Salat für 8,90 Euro war mehr als reichlich und es schmeckte ausgezeichnet. Die Tasse Cappuccino kostete 2,70 Euro. Vor allem aber war das Personal sehr höflich und schnell, obwohl im Restaurant alle Tische belegt waren.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und erholt. Garantiert: Ich komme wieder.