| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Niederrhein Therme Platz 11 bei Travelcircus |
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
|
In diesem Board befinden sich 674 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
| hemmerling | Zitat |
| 23.1.2025 - 20:39 Uhr 1445 Posts Saunavielwisser ![]() | Zitat von SaunaWikinger:
2 Kriterien, nach denen Erding und deutlich kleinere Gross-Thermen immer vorne ist, wegen der großen Besucherzahl und der damit verbundenen Riesen-Ausstattung. Es müsste bei solchen Bewertungen Wildcards geben wie beim Tennis, bloss hier. NEGATIVE Wildcard. Erding bekäme definitiv von mir eine. Einfach nicht berücksichtigen... Was ist bei mir in der Nähe? 06 - Bali Therme (Bad Oeynhausen/Nordrhein-Westfalen): 13,45 Punkte - War ich noch nicht, überteuerte Preispolitik nach Corona 12 - Badeland Wolfsburg (Niedersachsen): 13,13 Punkte - War ich noch nicht, Ruf ok 14 -H20 Herford (Nordrhein-Westfalen): 13,11 Punkte - Schon besucht, ok Schaut man sich die Website an https://www.travelcircus.de/thermen-deutschland , gibts da 2 Listen 1) Die Top 10 Thermen in Deutschland 2) Die beliebtesten Thermen in Deutschland Beim zweiten wie zu erwarten, Affiliate Marketing ( davon lebt so ein Portal , dass man gleich buchen kann ). Bloss in den beiden Listen ist die Ex-Zeppelin Halle ... ups Ex-Cargo-Lifter-Halle "Tropical Islands" noch vor Erding. Auch so ein Riesen-Teil. Bali-Therme in Bad Oeynhausen auf Platz 3 - Neee, dieses Rating wirkt "gekauft", also aufgrund von Affiliate-Marketing... soo toll soll insbesondere der Thermen-Teil nicht sein. Und riesengroß ist sie auch nicht. Eine wirklich-schon-große Therme wie eben Birkensauna in Haan-Gruiten, oder Eymann-Sauna in Münster, aber eben nicht überlaufen mit 10.000 Gästen/Tag, was für Kriterien müsste man verwenden, um diese berechtigt nach vorne zu bekommen? Nehmen wir mal an, dieses faire Rating würde zu einem enormen Besucheransturm auf Birkensauna oder Eymann führen... Chaos, Überlastung, Service-Zusammenbruch. Während die Riesen-Thermen mal locker 1000 Besucher mehr pro Tag, locker verkraften.... Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() | ||