Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Aqualand in Köln
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Siggi_cgn  Re: Aqualand in Köln Zitat
15.5.2013 - 19:27 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking

Ich habe dich nicht angegriffen und erst recht nicht beleidigt. Jeder kann meinen Text lesen.

Und nein ich war nicht dabei aber bleibe dabei, das der Kevin deine Begleitung gehindert haben soll die Kabine zu verlassen. Das ist und bleibt eine Lüge.

Das macht weder der Kevin noch sonst ein Aufgiesser, nie und nimmer.
Ich kenne die Abläufe in dieser Saunaanlage.

Und wenn du schreibst du hättest medizinisch belegbare Verbrühungen dann muß ich dich fragen warum um alles in der Welt verläßt du nicht die Sauna????? Du bleibst dann sitzen weil gebeten wurde drinzubleiben? Und ja es ist nur eine BITTE die Kabine nicht zu verlassen.
Aber es ist wohl so ( ich zitiere dich) schreibst du wir sind "Härter als 95 % der Normalos" und wir sind"Hardcoresaunierer" , und weil sich das jetzt als überschätzt herausgestellt hat, ist es direkt (ich zitiere dich) "eine grob fahrlässige Angelegenheit die an Körperverletzung grenzt".
Nein, ihr hättet nur rausgehen sollen wie es jedesmal auch andere Saunierer tun.

Auch wenn wie z.B. bei Tom dann leider etwas gesagt wird ist es "nie" der Aufgießer sondern immer ein Saunagast, und auch da nur wenige in diesem Fall nur einer, der sich aber im Ton echt vergiffen hat. Im Normalfall fällt etwas wie Weichei oder Warmduscher oder ähnlich harmloses.

Und nochmal gesagt auch der Tom ist nicht ansatzweise gehindert worden die Kabine zu verlassen, die natürlich von jedem verlassen werden kann, und auch wird.

Keiner der Gäste die teilweise sogar 3 mal die Woche in diesen Aufguss gehen hatte jemals Verbrühungen oder ähnliches, sogar 12 jährige ( ist ein Mädchen sogar auf Bank 3) meistern dieses Aufguss. Aber man sollte wirklich auf die Mitsaunierer hören, beim ersten mal höchstens bis zur 2 Bank (Lothar und ich gehen bis heute nie darüber) und zusätzlich ein 2.tes großes Handtuch beihaben um schnell den Körper zu bedecken wenn man merkt das der Schweiß es nicht alleine schafft.

Der Tom wollte nicht hören und glauben ( und du und dein Begleiter wahrscheinlich auch nicht) weil er ebenso wie du sagt, ich bin härter und stoße nicht an meine Grenzen in einer öffentlichen Sauna und das hatte er wirklich nicht in einer öffentlichen Sauna erwartet. "Nur hat er die Sauna einfach verlassen und gut ist".

Aber ich werde diesen Forumseintrag nehmen und versuchen die Chefin des Aqualandes zu überzeugen diesen Aufguss nicht mehr öffentlich zu machen, sondern nur noch Gäste zum Fegefeuer reinzulassen die diesen Aufguss kennen, lieben und schätzen.
Auch wenn das vielleicht sogar bedeuten kann, das der Aufguss vielleicht ganz gestrichen wird und die Saunierer, die daran Freude hatten, wieder etwas weggenommen bekommen.

Gruß von Siegfried
der 3 mal kontrollgelesen hat wegen Angriffen und Beleidigungen ( Keine gefunden)
Alles Gute aus Colonia

Siggi