Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Erding Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Thomas  Re: Die Erding Therme Zitat
14.11.2010 - 22:56 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking

Ja, am 06.11. war es mal wieder soweit für einen ausgedehnten Besuch der Therme Erding.
Wir haben uns diesmal 14 Stunden Zeit genommen und ich habe nicht eine Minute bereut. Klar, auch hier gibt es das Eine oder auch das Andere zu bemäkeln, aber trotzdem ist das Gebotene einfach nur mit dem Wort gigantisch zu beschreiben.
Wir waren zu 11 Personen mit dem Flieger angereist und haben uns vor Ort eingenistet, um dann den vollen Saunasamstag zu geniessen.
Die neue Citrussauna und den dort genossenen "Fire & Ice - Aufguss" um, ich glaube es war 23:00 Uhr, dargeboten durch Saunameister Holger, kann ich nur mit einem Wort beschreiben: Phantastisch. Volle Punktzahl, das war ein saunatechnisches und optisches Highlight der besonderen Art.
Die Anlage bietet viel, zu viel für nur einen Tag....





Glück auf




Thomas