Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunapark Siebengebirge Königswinter
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Rico  Re: Saunapark Siebengebirge Königswinter Zitat
2.6.2012 - 19:17 Uhr
37 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Wir haben heute mal der Sauna in Oberpleis einen Besuch abgestattet.Sehr freundliches Personal!Gutschein aus dem Saunaführer wurde nett entgegen genommen.Sehr saubere Anlage.
Die Gartensauna machte einen neuen Eindruck,auch 2 Innensaunen sehen recht neu aus.Es gibt jede halbe Stunde einen Aufguss,bei dem sich die "Saunameister(innen)"sehr viel Mühe geben.Heute war sehr schönes Wetter und eine Liege im grossen Aussenbereich zu belegen kein Problem ,jedoch hat mich die Aussenanlage auch nicht gerade umgehauen.Ich denke problematisch wird die Sache bei schlechtem Wetter,dann wird es im Innenbereich doch recht eng,denn die Liegen-Kapazität ist recht begrenzt.Das Publikum war heute an einem Samstag von 30-ca 60Jahre alt.Die Preise in der Gastronomie liegen im Mittelmaß.Cola 0,3 bei 2,20Euro.Ich habe eine kleine Lasagne für 6,30gegessen,sehr lecker.Ein Schnitzel mit Pommes liegt um die 10Euro.Wenn man in der Nähe ist und das Wetter mitspielt sollte sich ein Besuch lohnen,eine weitere Strecke(etwa 75km )würde ich nicht noch mal fahren.

L.G.Rico
Wer schweiste will,muss fründlich sinn!!