Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunapark Siebengebirge Königswinter |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 634 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
28.12.2016 - 13:10 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | Nach mittlerweile 3 Jahren besuchte ich nochmal die Sauna in Königswinter zwischen den Feiertagen 2016, da ich gerade in der Nähe war. Da ich schon mal eine ausführliche Bewertung abgegeben habe, hier nur die Punkte, die mir dieses Jahr nochmal besonders aufgefallen sind.. Getrennte Umkleiden für Damen und Herren Beengte Umkleiden Schlechte Wegweisung zum Saunabereich Man darf seine Tasche nicht in den Saunabereich reinnehmen Wenige Liegen im Innenbereich Whirlpools ständig besetzt Positiv ist mir aufgefallen: sauber, kneippen im fließenden Gewässer Insgesamt finde ich 20,70 Euro für 4 Stunden für dieses Angebot völlig überzogen |