Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Nienburg |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Marco Fester | ![]() |
Zitat |
14.2.2016 - 8:25 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() | Hallo zusammen, ich bin Marco, 31J jung und sauniere seit rund 12 Jahren jedoch Aktiv erst seit den letzten 4 Jahren, jedoch erst seit einem halben Jahr mit Aufgüssen. Ich mach dies um gesundheitlich nicht so schnell angeschlagen zu werden. Als auch zur Entspannung der Muskulatur. Bisherige Saunen: Topicana - Stadthagen Bali Therme - Bad Oeyenhausen H2O - Herford Center Park Bispingen Wesavi - Nienburg Meine Stammsauna ist das Tropicana Stadthagen Werde jetzt mal einige durchtesten, und neutrale Bewertungen anfertigen, da ich den Saunaführer 10.5 gekauft habe. >>Greetz Marco<< |
Dirk2701 | ![]() |
Zitat |
14.2.2016 - 11:12 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() | Hallo Marco, viel Spaß hier bei den Saunafans und ein herzliches Willkommen. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
15.2.2016 - 8:59 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo Marco, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Saunaforum. Noch viel Vergnügen mit Deinem Hobby. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
15.2.2016 - 19:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß in einem super Saunaforum. Grüße |