Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Vorstellung
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Magician  Vorstellung Zitat
5.5.2014 - 16:57 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo!
Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 42 Jahre alt, m, und wohne mit meiner Familie im schönen Münsterland. Zur Sauna bin ich zufällig gekommen, als ich Anfang des Jahres mit meinen Kindern (13 und 9 Jahre) im AquaFun in Soest schwimmen war, mich langweilte (die Kids waren nur am Rutschen) und mich spontan entschloss, mir einmal die angrenzende Sauna ansehen. Bis dahin war eine Sauna für mich ein heißer Holzkasten. Aber die Saunalandschaft und das gesamte Ambiente dort haben mich fasziniert, abenso wie die Tatsache, wie locker die Menschen dort alle nackt rumlaufen. Ich war im Dampfbad, im Außenpool schwimmen, in einer Entspannungssauna,... ein super Erlebnis. Leider musste ich mich dann wieder um meine Kinder kümmern, aber 2 Wochen später bin ich mit einem Freund gleich noch einmal hingefahren, diesmal für einen halben Tag. Seitdem versuche ich, mindestens einmal pro Monat in die Sauna zu gehen.
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!