Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Frankreich
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Gallier57  Hallo aus Frankreich Zitat
12.3.2015 - 12:56 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

meine Name ist Pascal und ich wohne mit meiner Familie seit ein paar Jahren in der Grenzregion von Saarbrücken auf französischer Seite.

Zum Thema Saunieren bin ich vor ein paar Wochen durch meine Frau gekommen.
Sie war schon des öfteren in der Sauna , jedoch selten und unregelmässig , einfach aufgrund dessen das Sie nicht alleine gehen wollte und ich bisher nicht wirklich Interesse daran hatte.

Wir waren vor 4 Wochen in Weinheim und da die Kinder jetzt in einem alter sind um gut alleine zurechtzukommen hat meine Frau mich überredet doch mit ihr die Saunalandschaft dort zu testen.

Naja , was soll ich sagen, ich bin begeistert von der positiven Wirkung des Saunatages und wir haben nun beschlossen jetzt regelmäßig mindestens 2 mal im Monat eine Badewelt, Therme oder Sauna zu besuchen, sofern das familiär machbar ist.

Zwischenzeitlich lese ich mich mal genau in diese ganze Sauna Thematik ein und freue mich immer über Tipps und Ratschläge. vielleicht trifft man ja auch mal den ein oder anderen.

Liebe Grüße

Pascal