Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Köln
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 241 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunawilli  Re: Hallo aus Köln Zitat
21.3.2015 - 22:39 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Microsauna:

Im Gedränge öffentlicher Saunen hab ich mich nie wohl gefühlt. Daher die Idee einer eigenen Sauna. Die stelle ich Euch mal gesondert mit Fotos vor.

Hallo Microsauna,
herzlich willkommen hier im Forum.
Eine eigene Sauna, egal wie groß ist immer etwas besonderes.
Allerdings muss ich sagen, ich bin vor kurzem umgezogen und hatte bis dahin auch eine eigene Sauna. Ich hab die Sauna überwiegend in der kalten Jahreszeit fast jedes Wochenende genutzt und trotzdem bin ich 3-4 Mal im Monat in eine öffentliche Sauna gegangen. Gedränge in öffentlichen Saunen versuche ich auch aus dem Weg zu gehen. Da ich hier in der Region viele Saunen kenne, weiß ich auch, welche Saunaanlagen man zu gewissen Zeiten besuchen kann, ohne dass dort ein Gedränge herscht.
Öffentliche Saunen werde ich auch weiterhin regelmäßig besuchen, wenn wieder eine eigene Sauna zuhause vorhanden ist.
Teste doch einfach mal andere öffentliche Saunen oder deine Stammsauna zu anderen Zeiten.