Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neuer Saunafan
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Zapruder71  Neuer Saunafan Zitat
1.5.2015 - 21:08 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking

Als neuer Saunafan schicke ich an dieser Stelle ein kurzes Hallo an andere Saunafreunde in diesem Forum. Ich bin m, 40+ aus dem südlichen Rheinland-Pfalz. Bisher gehe ich immer alleine, meine Frau will aber grundsätzlich auch mal mitkommen.

Als Kind war ich einige Male in verschiedenen Hotel- oder Privatsaunen aber danach bestimmt fast 30 Jahre nicht mehr. Anfang diesen Jahres war ich beruflich unterwegs und bin zum Zeitvertreib abends in eine Therme mit sehr schöner Sauna gegangen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich seit dem mindestens einmal in der Woche in der Sauna bin. Dabei bin ich immer sehr bestrebt, neue Anlagen kennenzulernen.

Bisher kenne ich die folgenden Anlagen, meine Favoriten habe ich mit *) gekennzeichnet.

* Rappsodie in Bad Rappenau
* Franken Therme in Bad Windsheim
* Bäderhaus in Bad Kreuznach
Saarland Therme in Rilchingen-Hanweiler
Monte Mare in Kaiserslautern
Cubo Sauna in Landstuhl
Bademaxx in Speyer

Eigentlich sind aber alle gelisteten Saunen durchaus zu empfehlen und einen Besuch Wert!

Gruss Nic
Aufgussfan