Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo allesamt
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


MaxSNH  Hallo allesamt Zitat
25.9.2015 - 14:51 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Hier möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name sieht man ja schon. Die Abkürzung für den Ort bedeutet Sinsheim.

Ich bin zum saunieren durch meine Frau gekommen, wir waren in unserem ersten Urlaub in der Watzmanntherme in Berchtesgaden. Ich wollte ihr zuerst nicht glauben, dass dort alle nackt sind. War sehr überrascht, dass es doch so ist. Für mich war das damals unvorstellbar. Ich fand Gefallen daran und so gehen wir heute gerne in die Sauna.

Eine Stammsauna haben wir eigentlich nicht. Es ist auch von den Jahreszeiten abhängig. Im Sommer gerne das Miramar in Weinheim, neuerdings wegen Baby auch das Aquatoll in Neckarsulm, im Winter eher die Rappsodie in Bad Rappenau oder AQUA in Waldorf. Wir müssen das aber noch austesten, da wir seit letztem Jahr zu dritt sind.

Wir würden uns freuen wenn wir hier Familien mit ähnlich altem Kind (Mittlerweile 1 Jahr) für gemeinsame Sauna/Schwimmbad besuche finden würden.

LG
Max