| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ziemlich viel unterwegs - kommt mal jemand mit? |
| Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
|
In diesem Board befinden sich 245 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| wellspass | Zitat |
| 10.1.2011 - 15:19 Uhr 49 Posts Saunauntensitzer ![]() | Ich will doch mal die Gelegenheit ergreifen, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Jürgen, wobei ich im Internet meistens unter dem Kürzel wellSPAss zu finden bin. Mein Wohnort ist Bad Bederkesa, ein kleiner Kurort in der Nähe von Bremerhaven. Eigentlich komme ich aus der Computer-Branche, aber seit 15 Jahren beschäftige ich mich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit Bädern und Saunas. Ich habe etliche Artikel zu diesen Themen verfasst und recht viele Anlagen selbst besucht. Zudem habe ich schon vier große Bäder als Geschäftsführer betrieben und kenne mich daher ein wenig in der Branche aus. Momentan bin ich auf der Suche nach einer eigenen Anlage, die ich selbst betreiben kann - ganz gleich ob Freizeitbad, Therme oder Sauna. Mal sehen, was sich so findet. Zudem engagiere ich mich für die Sauna-Gladiatoren, die Gutscheinbuch-Reihe Der Saunaführer sowie für die neue Freizeit-Website www.familand.de. Vielleicht findet sich ja auch auf diesem Wege mal jemand, der / die mit mir hin und wieder eine Sauna oder ein Bad besuchen möchte. Die Gutscheinbücher habe ich alle und ich bin auch sehr viel in Deutschland, Österreich und den Nachbarländern unterwegs. Ich wünsche euch allen ein sehr schönes, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. glG Jürgen wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen! | |