Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ziemlich viel unterwegs - kommt mal jemand mit?
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 245 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

wellspass  Re: Ziemlich viel unterwegs - kommt mal jemand mit? Zitat
10.1.2011 - 22:03 Uhr
49 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Den Begriff Sauna-Gladiator habe ich nicht erfunden, doch er ist schon nicht ganz unpassend. Besser ist es aber mit Sauna-Animateur umschrieben. Die Ausbildung zum Sauna-Gladiator ist übrigens kein Wettbewerb, bei dem der Gewinner dann Gladiator wird, sondern man erhält das Zertifikat, nachdem man mindestens eine eigenständigen Aufguss zelebriert hat und die Juroren diesen gut ausgeführt und einzigartig befanden.

Ganz gleich, wie gut man die Bezeichnung findet, es geht einfach um die Sache. Und die ist gut, denn es werden Saunameister weitergebildet, um dem Gast etwas Aussergewöhnliches bieten zu können. Und wer schon mal bei einem solchen Event dabei war, wird mir bestimmt zustimmen. Fair ist es jedenfalls, sich Dinge erst einmal anzusehen, bevor man sie beurteilt. Und Fairness ist einer der Grundsätze, zu denen ich stehe.
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!