| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ziemlich viel unterwegs - kommt mal jemand mit? |
| Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
|
In diesem Board befinden sich 245 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| bully | Zitat |
| 19.1.2011 - 22:57 Uhr 512 Posts Saunameister ![]() | Zitat von wellspass:
Die Ausbildung hat aber auch einen saftigen Preis: Sauna-Animateur ( 2 Tage ): 980 € Sauna-Manager ( 2 Tage !!!!! ) 1900 € www.insauna.com/preisliste.htm Eine Manager Ausbildung in 2 Tagen IN einer Sauna, da fehlen mir die Worte. Audiatur et altera pars | ||