Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ziemlich viel unterwegs - kommt mal jemand mit?
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 245 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


bully  Re: Ziemlich viel unterwegs - kommt mal jemand mit? Zitat
19.1.2011 - 22:57 Uhr
512 Posts
Saunameister Ranking

Zitat von wellspass:
Die Ausbildung zum Sauna-Gladiator ist übrigens kein Wettbewerb, bei dem der Gewinner dann Gladiator wird, sondern man erhält das Zertifikat, nachdem man mindestens eine eigenständigen Aufguss zelebriert hat und die Juroren diesen gut ausgeführt und einzigartig befanden.


Ganz gleich, wie gut man die Bezeichnung findet, es geht einfach um die Sache. Und die ist gut, denn es werden Saunameister weitergebildet, um dem Gast etwas Aussergewöhnliches bieten zu können. Und wer schon mal bei einem solchen Event dabei war, wird mir bestimmt zustimmen.


Die Ausbildung hat aber auch einen saftigen Preis:

Sauna-Animateur ( 2 Tage ): 980 €
Sauna-Manager ( 2 Tage !!!!! ) 1900 €

www.insauna.com/preisliste.htm

Eine Manager Ausbildung in 2 Tagen IN einer Sauna, da fehlen mir die Worte.
Audiatur et altera pars