Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können? |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 247 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
6.3.2016 - 15:30 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo Renate, ich gehe seit über dreißig Jahren in die Sauna. Für mich hat sich nie die Frage gestellt, mit Badesachen zu saunieren. Wenn ich mir vorstelle das beim schwitzen die Badehose am Körper klebt, finde ich das gelinde gesagt eklig. Allerdings soll jeder saunieren wie er möchte, da kann man niemanden etwas vorschreiben. Ich würde Dir aber auch raten, gehe in eine Textilsauna. Da bist Du sicher besser aufgehoben. Auch bist Du dort unter deines gleichen und Ihr seit alle einer Meinung - das man nur in Badesachen saunieren soll. Grüße |