Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können?
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Hanjo  Re: Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können? Zitat
6.3.2016 - 17:12 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hola Renate,

eigentlich ist alles gesagt.....DU "musst" überhaupt nichts: Weder FKK Anhänger sein, noch unbekleidet in Sauna. Das eine hat ,wie schon oben geschrieben, nichts mit dem anderem zutun. Daher kannst du an einem Damentag, in eine Textilsauna, und wirst sicher nicht zu einem FKK-Anhänger. Von daher weiß ich gar nicht wo das Problem ist.

Du und jeder andere haben alle Möglichkeiten in unserem schönen, ich muss es allen Recht machen, Land :)

Was mich allerdings immer wieder im allgemeinen stört sind solche Aussagen wie: "Ich mag das auch machen, aber so wie alle anderen das machen mag ich nicht. Warum muss das so sein? Das ist ja gemein!" ....Sorry für viele Dinge gibt nunmal bestimmte Verhaltensempfehlungen....die kann man aktzeptieren, muss man aber nicht, aber man muss sich ja nicht beschweren.

P.s: Und selbst wenn es so wäre das man in Deutschland nackt saunieren "müsste"....so als Zwang zum Beispiel.....da gibts ja auch die Länder die USA zum Beispiel wo bekleidet lauwarm sauniert, weil die Betreiber Angst haben müssen verklagt zu werden wenn einer umkippt weils zu warm wurd.

Lg Grüße