Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem Lkr. Erding
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Zitat
28.12.2016 - 10:36 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Hallo Daniel,

das hast Du ja drei recht unterschiedlich positionierte Sauna-Anlagen zu Deinen Favoriten gekürt, das finde ich gut, weil man so zu einer gewissen Abwechslung kommt. Mich selbst zieht es als Münchner bevorzugt aus der Stadt hinaus, die städtischen Anlagen sprechen mich irgendwie nicht wirklich an und werden nur recht selten von mir besucht - obwohl ich mehrere davon in der Nähe habe. Um die Therme Erding kommt man natürlich nicht umhin, hier bin ich aber auch nur recht selten, freue mich aber immer zu sehen, wenn es wieder etwas Neues gibt.
Im Badria war ich auch schon, das ist ein recht angenehmes Bad, was neben der Sauna auch so einiges zu bieten hat - und das bei moderaten Eintrittspreisen.
Ansonsten fahre ich gerne in Anlagen wie das Wonnemar in Ingolstadt oder die in die Kristalltherme in Schwangau, die mich vom Angebot am ehesten ansprechen. Bin auch gespannt auf das neue Trimini in Kochel oder das neue Seebad in Starnberg.

Schöne Grüße,
Arnd