Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße aus dem Saarland |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 238 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
TimoSaar | ![]() |
Zitat |
10.9.2018 - 20:05 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() | Hallo und guten Abend. Bin Timo aus dem schönen Saarland und freue mich auf nette Leute.. Gerne tausche ich mich mit euch aus. Lebe das Leben so wie du es willst... |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
24.9.2018 - 23:14 Uhr 1514 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo Timo, herzlich Willkommen hier im Saunafans-Forum. Hast Du schon Saunaerfahrungen? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Heike | ![]() |
Zitat |
26.9.2018 - 20:23 Uhr 993 Posts Saunaobermeisterin ![]() | hey, Timo, willkommen im Forum! Wenn du aus dem Saarland kommst, kennst du da sicher einige schöne Sauna-Anlagen. Wir waren z.B. in der Koi-Sauna im vergangenen Dezember, da hat es uns sehr gut gefallen. |