Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Moin!
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Gizmo  Re: Moin! Zitat
20.12.2018 - 16:19 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Ja, ich weiss. Ich wollte nur erstmal testen, ob mir die Sauna bei meinen Rückenbeschwerden hilft. Dazu kommt, dass es im Entdeckerbad eine Hydrojet-Massageliege gibt, die ich auch testen wollte.

Nun war ich 2 mal dort, und bin da doch eher gemischter Gefühle. Zum einen fand ich den Raum, wo diese Liege steht beim letzten Mal zu kühl, so dass ich die Massage kaum geniessen konnte. Zum anderen hörte ich die ganze Zeit die Worte meines Freundes, dass eben eine Textilsauna gar nicht geht. Und ich hatte, vor unserem Besuch in Badenweiler, eine längere Debatte mit ihm, warum in aller Welt das bisschen Stoff der Badehose stört..

So, nun habe ich mich also entschlossen, dass ich, zumindest über Winter gerne öfter in die Sauna gehen möchte, und stehe nun vor der Wahl zwischen dem Mare Mara in Damp und dem Hot Spot am Schwimmbad in Eckernförde.