Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Dann stelle ich uns mal vor
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Burkhard-74  Re: Dann stelle ich uns mal vor Zitat
16.11.2019 - 18:13 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Teetrinker,

ja, das mit dem Namen Burkhard 😊 ist eine lange Geschichte.
Kurzfassung: Da meine uralte Nachbarin einfach nicht in der Lage war sich meinen Namen zu merken und mich immer so nannte habe ich bei so mancher Gelegenheit diesen Namen verwendet.
Ich hoffe ihr seht es mir nach. 🙏🏻 Da mein Name recht selten ist und ich wie gesagt aus einem anderen Kulturkreis komme, habe ich etwas Sorge (vielleicht etwas paranoid) das jemand in der Lage ist, von dem von mir geschriebenem eine Verbindung zu uns herzustellen. Ich glaube meine Frau wäre dann mehr als nur sauer und sie würde dann wohl nicht mehr mitkommen.
Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es hier in Deutschland nicht als etwas verwerfliches angesehen wird wenn eine Frau in die Sauna bzw. an den FKK Strand geht. Wir würden gelinde gesagt einen Spießrutenlauf machen müssen wenn dies so mancher aus unserer Familie wüsste 😢
Wir fahren fast immer 100 Kilometer um bloß nicht auf Family&Co 😳. zu treffen. Deutsche Freunde sind uns schon einige Male über den Weg gelaufen, waren meistens erst erstaunt aber haben durch die Bank weg Verständnis das wir sozusagen ein Doppelleben führen. 🤷🏼‍♂️
Die nahtlose Bräune holen wir uns natürlich nicht in der Saunanacht, sondern zumeist in den Sommermonaten beim FKK (ja, auch dazu konnte ich sie überreden 😈), im Winter muss dann ab und zu bei mir die Sonnenbank aushelfen.

Leben und Leben lassen.