Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Angst vor dem "ersten" mal....
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Hubert  Re: Angst vor dem "ersten" mal.... Zitat
27.10.2011 - 23:24 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

So: Auf Rügen:
Es gab in Prora, dem "Koloss" von Rügen, wem das etwas sagt, eine Sauna. Zwar keine schöne, aber das war egal. Es war ein lustiger Tag. Alle hatten natürlich nichts an. Mir wäre an diesem Tag nicht in den Sinn gekommen, aufzufallen, wenn man nichts an hat. Ich bin viel mehr wegen meines Dialektes aufgefallen und war dann deswegen der Exot. Anschließend sich in der Ostsee abzukühlen war super. Es war alles so normal und jeder war auf gleicher Augenhöhe. Egal welchen Beruf die Leute ausgeübt haben. Kleidung drückt den Leuten oft einen Stempel auf, welcher in der Sauna wegfällt.
Es sind wirklich die aller wenigsten Menschen, die Modelmaße haben. Die meisten haben Speckröllchen oder sonstige Makel. Aber das ist ja oft das schöne. Es wäre Schade, wenn du deshalb nicht in die Sauna gehst.
Hubert