Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Angst vor dem "ersten" mal....
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Angst vor dem "ersten" mal.... Zitat
26.11.2011 - 4:06 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo milzi,
Um Dir erstmal die erste Angst zu nehmen,
Ich bin 41 Jahre alt, habe einen größeren Bauchansatz (hab vor 4 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört), und auch mein Geschlechtsteil hat nicht allzu große Maße.
Ich hatte deswegen auch Anfangs meine bedenken, aber nach einigen Sauna-Besuchen habe ich festgestellt, das ich bei Weitem nicht der Einzige bin, mit solchen Dimensionen.
Inzwischen ist das Saunieren zu meinem neuem Hobby geworden. Angefangen habe ich übrigens erst im Sommer diesem Jahres, also vor 4 Monaten.

Was die Eifersucht angeht, das sehe ich etwas anders.
Ich würde mich freuen wenn meine Frau mit in die Sauna kommen würde, dann würde ich Sie öfters mal Nackt sehen. Sie ist eine unter 50 Kg-Frau und somit fröstelt Ihr es immer leicht und somit auch im Sommer hat Sie noch kurze Klamotten an, wenn Andere schon im Bikini herumlaufen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas Mut machen!

LG
olli_p70