Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Servus aus der Oberpfalz :)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


merlin977  Re: Servus aus der Oberpfalz :) Zitat
11.9.2013 - 10:58 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo nochmal,

Na dann mal Danke für die netten Willkommensgrüsse!

Zitat von Hubert:
Hallo in die Oberpfalz. Von Dir aus ist womöglich das Wonnemar in Ingolstadt nicht weit weg. Da finds ich manchmal total toll. Da passt einfach alles.


Danke für den Tipp, aber Ingolstadt sind dann doch schon gut 100-120 km von uns ist also nichts für abends nach Feierabend mal eben so! Aber für nen Samstag werd ich mir das mal auf jeden fall vormerken.

Zitat von Hubert:
Ins Westbad nach Regensburg zieht es mich auch nicht recht. Überhaupt ist Regensburg saunamäßig überhaupt nicht up to date. Für eine Stadt dieser Größenordnung... na, ja anderes Thema...


Ja, Regensburg unsere Hauptstadt der Oberpfalz! Ist Sauna mäßig wirklich absolutes Entwicklungsland. Wobei ich ja gehört habe das daß Westbad zur Zeit umgebaut und renoviert wird! Vielleicht wird's ja besser.

Zitat von Hubert:
Im Aquacur war ich schon mal. Nichts auszusetzen. Den Garten dort find ich schön. Die Sauna im Bulmare ist auch nicht schlecht. Das Bad dort ist aber nicht so der Renner. Ein Billigbau finde ich. Du musst Dir gezielt Tage raussuchen, an denen die Therme Erding nicht überlaufen ist. Z.B. an einem Montag nach einem Brückenwochenende. Das funktioniert!


Ja, das Bad in BUL ist nicht der Reißer! Aber die Sauna ist wirklich net schlecht. Vom gesamten her ist das in Kötzting mit das beste was es bei uns in der Gegend gibt, da das Bad auch schöner ist als in BUL.
Naja, Erding ist von uns auch gut 140 km weg und wie gesagt meistens soviel los das es mir dann stinkt wenn ich da hinfahre für nen Tag, vergleichsweise ziemlich viel Eintritt zahle und dann um Stehplätze streiten muss! So war es zumindest die letzten beiden Male, mitten unter d Woche an nem K.a. Donnerstag Mittags außerhalb der Ferien bei 30 Grad die Sauna komplett überfüllt.

Zitat von Hubert:
Soweit so gut und viel Spaß hier bei uns! Bei Fragen einfach posten!


Ja, Dankeschön. Werde euch mit Fragen überschütten.

Und sollte noch jemand Tipps zu Saunen in der Umgebung haben immer her damit.

Grüße Tom