Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Weibliche Saunagäste
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-Mitglied  Re: Weibliche Saunagäste Zitat
1.12.2012 - 9:58 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,
also hier bei uns in der Sauna sind am WE auch viele Ausländer.Das die mehr oder aufdringlicher ein Frau "mustern oder gar angaffen" die die Sauna betritt kann ich nicht sagen , aber was auffällig ist wenn es der "südländische Typ" ist wird die Sauna oft zum Basar , es laut , es wird viel gelacht und was mich am meisten stört ist das man nicht weis um was es geht weil man nichts versteht .Ich finde die Ignoranz das es Leute gibt die sich hier entspannen wollen nicht gerade gut.Der "osteuropäische Typ" vermittelt einem ein unangenehmes Gefühl und es ist auffällig das viele nach kurzer Zeit die Sauna verlassen wenn so eine Gruppe hereingekommen ist . Aber ich möchte hier niemanden über einen Kamm scheren es gibt auch Deutsche die sich daneben benehmen und was ich dabei am schlimmsten finde ist das dabei zu 90% Alkohol im Spiel ist......schön an der Bar 3 Weizen aufgefüllt , dann 90Grad und schon wird mit 40%tigen Gleichgewicht in die Sauna getorkelt....schlimm das habe ich noch bei keinem Ausländer erlebt.