| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Kinder in Badekleidung in Sauna |
| Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
|
In diesem Board befinden sich 275 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 7.9.2012 - 15:24 Uhr 759 Posts Saunaobermeister ![]() | Mit Erziehung kann man sicher erreichen, dass Kinder Nacktheit als etwas natürliches ansehen. Trotzdem wird nicht jedes Kind, das mit seinen Eltern FKK-Urlaub macht später selbst zum FKK-Anhänger. Das kam irgendwie gut in den Film "Barfuß bis zum Hals" rüber. Ja, ich weiß, das war ein Spielfilm und keine Dokumentation. Irgendwie wollen Kinder sich halt oft in ihren späteren Leben von den Eltern abgrenzen. Finde ich sogar irgendwie richtig. Ich finde es schon etwas seltsam, wenn der Vater Malermeister war, der Sohn Malermeister ist und jetzt auch der Enkel Malermeister werden muß... Aber das wird jetzt philosophisch ![]() Ich finde, wenn die Kinder kapieren, dass die Leute, die in eine Sauna oder auf den FKK Strand gehen, (überwiegend) ganz normal sind, dann ist schon viel gewonnen. Andreas | |