Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Nackt im Pool?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


jenny70  Re: Nackt im Pool? Zitat
6.9.2015 - 18:50 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

jup. an der rezeption fragen... - toller tipp!

im ernst: wenn ich mal im hotel bin (ein bis zwei mal im jahr muss ich zur schulung, da wohnen wir dann für 4 od. 5 nächte auch immer in ziemlich grossen hotels mit pool und sauna), gehe ich da gern auch in die sauna. und danach hüpfe ich auch gern nackig in den pool. wenn andere da drin sind, frage ich höflich nach 'sie hätten doch nichts dagegen, wenn ich so kurz reinspringe - ich hab meinen bikini vergessen' - war bisher immer okay.

insbesondere abends werden die hotelpools gern von den saunagängern genutzt. ich war mal im ruhrgebiet in nem (kleineren) hotel, da war der saunabereich hinter dem pool. zwischen sauna und pool hing ein schild an der tür, dass schwimmen nur mit badebekleidung gestattet sei. hat aber irgendwie keinen interessiert - 50% der gäste im wasser waren nackt.

wenn ich morgens vor dem frühstück schnell ein paar bahnen schwimmen will, bin ich eh meistens die erste - und auch da hat noch nie jemand sich beschwert.

also - mit sicherheit NICHT an der rezeption fragen, sondern einfach machen und ggf. die anderen gäste fragen. (da menschen lieber mit 'nein' antworten, die frage umdrehen.)